Referenz: Technologie

Kunde:

Oerlikon Balzers GmbH

 

Zusammenarbeit:

Seit 2003

 

Projekte:

• Messeauftritte

• Drucksachen

• Fotografie

• ...

»Herr Gerlach entwickelt schon seit vielen Jahren Messestände mit unterschiedlichen Größen und Schwerpunkten für uns. Besonders begeistert uns dabei, dass sich Wiedererkennbarkeit und neue Elemente perfekt ergänzen und unsere Auftritte immer ein Eyecatcher sind. Von den ersten Ideen bis zur Betreuung vor Ort funktioniert alles einfach und unkompliziert.
Herr Gerlach hat uns in all den Jahren sehr beeindruckt, wie schnell er sich in die Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden hineindenken kann und diese zielgerichtet in die Konzeptionierung umsetzen konnte. Herr Gerlach ist für uns nicht nur ein Lieferant , sondern Teil unserer Ideenfabrik und das macht schlussendlich den Unterschied in der Kundenansprache. Wir schätzen sehr seinen Ideenreichtum, Flexibilität und sein Genauigkeit. Er nimmt in perfekter Art immer wieder die Rolle unseres Kunden ein und dient uns somit in der Planungsphase als Sparringspartner.«

 

Gerhard Peyerl

Leiter Vertrieb – Oerlikon Balzers Coating Germany GmbH